Präfix bei Besprechungsanfragen

Diskutiere Präfix bei Besprechungsanfragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Einladungen (.ics Format) von Mailbox.org an meine Outlook E-Mailadresse sende um meinen Kalender zueinander aktuell zu halten, erscheint...
  • Präfix bei Besprechungsanfragen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich Einladungen (.ics Format) von Mailbox.org an meine Outlook E-Mailadresse sende um meinen Kalender zueinander aktuell zu halten, erscheint das Präfix "Neuer/Geänderter Termin: xxxxxx(mein vergebener Betreff)" als E-Mail (hier soll es auch bleiben) und bei Bestätigung des Termins, wird das Präfix als Titel für den Termin übernommen im Kalender von Outlook (hier soll das Präfix nicht angezeigt werden).
Das Präfix ist "Neuer Termin: " oder "Geänderter Termin: "
Wie bekomme ich das Präfix beim annehmen von Terminen dauerhaft entfernt?

Thema:

Präfix bei Besprechungsanfragen

Präfix bei Besprechungsanfragen - Ähnliche Themen

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.: Guten Abend Ich habe von i-Cloud zu Office365 gewechselt und seit her wen ich Termin Einladungen verschicke und die Annehme und dann die E-Mail...
Termine/Besprechungsanfrage umziehen von einem in einen anderen Kalender: Hallo, ich habe verschiedene Outlook-Kalender. Manchmal plane ich einen Termin in einem Kalender, der eigentlich aus einem anderen Kalender...
Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Oben