ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

Diskutiere ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man die Audiospur auf der MP4-Datei aktivieren? Lothar Krüger
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann man die Audiospur auf der MP4-Datei aktivieren?
Lothar Krüger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur. - Ähnliche Themen

• Umwandeln einer ppt-Präsentation mit Audiokommentaren in ein Video MIT Ton

Umwandeln einer ppt-Präsentation mit Audiokommentaren in ein Video MIT Ton: Hallo, leider scheitere ich daran eine ppt-Präsentation, die Audiokommentiert ist in ein Video mit Ton umzuwandeln. Der Ton ist immer weg. Ich...
  • PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm)

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm): Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte)...
  • Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Videoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht...
  • ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.

ppt Präsentation in MP4 konvertiert, auf der Videodatei fehlt die Audiospur.: Wie kann man die Audiospur auf der MP4-Datei aktivieren? Lothar Krüger [verschoben]
  • PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.: Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key 6MTPN-X3RCV-XPG4H-QCT4Y-DPFFK Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte) Videos werden...