PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die Rückmeldung "PPT kann Dateien vom Typ C.... nicht öffnen. Ich arbeite mit Office 2007 unter Windows 10. Ich brauche die Präsentation unbedingt bis Mittwoch, 25. 9. Ein alternative Öffnen mit open Office ist nicht möglich. Macht ev. ein Zurücksetzen um 2 Tage Sinn? Wenn ja, wie funktioniert das unter W10?
 
Thema:

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt...
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo, ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation. Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte...
Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
Oben