PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die Rückmeldung "PPT kann Dateien vom Typ C.... nicht öffnen. Ich arbeite mit Office 2007 unter Windows 10. Ich brauche die Präsentation unbedingt bis Mittwoch, 25. 9. Ein alternative Öffnen mit open Office ist nicht möglich. Macht ev. ein Zurücksetzen um 2 Tage Sinn? Wenn ja, wie funktioniert das unter W10?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Umwandeln einer ppt-Präsentation mit Audiokommentaren in ein Video MIT Ton

Umwandeln einer ppt-Präsentation mit Audiokommentaren in ein Video MIT Ton: Hallo, leider scheitere ich daran eine ppt-Präsentation, die Audiokommentiert ist in ein Video mit Ton umzuwandeln. Der Ton ist immer weg. Ich...
  • PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für...
  • Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte: Seit dem Kauf von Office für Mac 2016 kann ich bei mir keine Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung wegen fehlender Zugriffsrechte. Wenn ich in Word...
  • Automatische Öffnung von PPT-Datei

Automatische Öffnung von PPT-Datei: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich...
  • Hyperlinks in der Bildschirmpräsentation einer ppt-Datei mit dem Touchscreen funktionieren nicht

Hyperlinks in der Bildschirmpräsentation einer ppt-Datei mit dem Touchscreen funktionieren nicht: Guten Tag, bei der Bildschirmpräsentation einer ppt-Datei funktionieren die Hyperlinks nicht mit dem Touchscreen. Die Hyperlinks funktionieren...