ppsx

Diskutiere ppsx im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem Computer, kann aber keine ppsx öffnen, Windows Media Player erkennt das nicht, wo mag der...
A

Alamo2

Ich habe Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem Computer, kann aber keine ppsx öffnen, Windows Media Player erkennt das nicht, wo mag der Fehler liegen? Vielen Dank im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

ppsx

ppsx - Ähnliche Themen

• ppsx Datei in Video umwandeln

ppsx Datei in Video umwandeln: Hallo, wenn ich meine PowerPoint Datei (ppsx-Datei) in eine WMV-Datei umwandel geht mir immer die unterlegte Musik verloren. Gibt es eine...
  • PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik: Erstellte Power Point-Dateien mit pptx mit integrierter Musik speichere ich zusätzlich als Power Point-Bildschirmpräsentation unter "ppsx ab...
  • Powerpoint ppsx startet nicht automatisch

Powerpoint ppsx startet nicht automatisch: Hallo, ich verwende Office 2016. Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte...