ppsx Datei in Video umwandeln

Diskutiere ppsx Datei in Video umwandeln im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich meine PowerPoint Datei (ppsx-Datei) in eine WMV-Datei umwandel geht mir immer die unterlegte Musik verloren. Gibt es eine...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

wenn ich meine PowerPoint Datei (ppsx-Datei) in eine WMV-Datei umwandel geht mir immer die unterlegte Musik verloren. Gibt es eine Möglichkeit sie zu erhalten?

Danke für jede Hilfe.
falke_03

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18363,476)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Zuletzt bearbeitet:
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Das hat mir leider nicht geholfen, trotzdem ich die Option Kommentare mit exportieren aktivierte. Ich fand die Anleitung schon vorher im "Netz"
Ich sollte noch ergänzen, dass ich 2010 habe. Die Einstellungen sind bei mir zwar auch vorhanden, doch wird nur die Datei ohne Ton umgewandelt.
Gruß falke_03

Zuletzt bearbeitet:
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

diese Links funtionieren nicht mehr; Video aus Präsentation erstellen - - - - - - Office-Loesung.de Fehler 404

Gruß falke_03

Thema:

ppsx Datei in Video umwandeln

Sucheingaben

power point ppsx schützen

ppsx Datei in Video umwandeln - Ähnliche Themen

• [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo, wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die...
  • PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik: Erstellte Power Point-Dateien mit pptx mit integrierter Musik speichere ich zusätzlich als Power Point-Bildschirmpräsentation unter "ppsx ab...
  • Powerpoint ppsx startet nicht automatisch

Powerpoint ppsx startet nicht automatisch: Hallo, ich verwende Office 2016. Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte...
  • ppsx

ppsx: Ich habe Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem Computer, kann aber keine ppsx öffnen, Windows Media Player erkennt das nicht, wo mag der...