pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

Diskutiere pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

Darf ich mich schon wieder an Euch wenden?
--Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer.
--Beim XP hatte ich Open Office installiert.
--Sollte eventuell, auch gleich für weitere Aufgaben, Libre Office (kostenloas installiert werden?

Gruß Horst Weisser
 
Thema:

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? - Ähnliche Themen

pps.-Dateien anschauen: Sehr geehrte Kundenbetreuer, ich habe im Januar von Windows 7 auf Windows 10 Home umgestellt. Nun kann ich meine gespeicherten Powerpoint-pps.-...
Powerpoint Datei lässt sich nicht öffnen: Ich weiß, dass dieses Thema eventuell nicht in dieses Forum passt, aber vielleicht weiß jemand dennoch die Lösung. Ich bekomme per Newsletter...
Datei Icon Word ist weiss: Um die Macrofähigkeit von Libre zu testen habe ich das Programm installiert und nach dem Test gleich wieder deinstalliert. In der Folge waren die...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...

Sucheingaben

pps dateien öffnen windows 10

Oben