PowerToys verweigern die Installation - keine Ahnung, warum!

Diskutiere PowerToys verweigern die Installation - keine Ahnung, warum! im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Na zumindest scheint klar das auf Deinem System etwas " verkorkst" ist (kl.Spaß) :p Da empfehle ich ein Inplace Upgrade. Du behältst alles (...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Na zumindest scheint klar das auf Deinem System etwas " verkorkst" ist (kl.Spaß) :p

Da empfehle ich ein Inplace Upgrade.
Du behältst alles ( außer den Fehlern).

Da möchte ich fast wetten, das Du danach die PT problemlos installieren kannst.

Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren

Vorheriges Backup trotzdem IMMER empfohlen
- - - Aktualisiert () - - -

Das würde ich jetzt sogar machen, auch wenn Du auf die Power Toys verzichtest, wie MSFreak vorschlug

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pontis

Pontis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 2700K, 16 GB RAM, nVidia GeForce GTX 760
Ich kenne das Tool aus XP- und Windows 7-Zeiten und habe es fleißig benutzt und geschätzt. Denke, die "neuen" Tools sind ähnlich im Sinne einer Weiterentwicklung...

Gruß an alle Helfer!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

PowerToys verweigern die Installation - keine Ahnung, warum!

PowerToys verweigern die Installation - keine Ahnung, warum! - Ähnliche Themen

• Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst

Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst: Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt: Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern...
  • Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen

Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen: Kleine News am Rande für alle Freunde der Microsoft PowerToys. Die PowerToys werden ja dank der OpenSource Lösung stetig weiterentwickelt und...
  • PowerToys für Windows 10 Open Source Projekt kommt als Windows 95 PowerToys Remake

PowerToys für Windows 10 Open Source Projekt kommt als Windows 95 PowerToys Remake: Im Kino sind Remakes oft gesehen aber selten gut, mit Software kann das vielleicht ganz anders werden. Microsoft plant das beliebte 95 Tool, zu...
  • USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista
  • Update Windows 10 anniversary verweigern (Ereignisse-ID 10016)

Update Windows 10 anniversary verweigern (Ereignisse-ID 10016): Hallo, ich habe einen Laptop auf W10 pro letzte Sommer aktualisiert, der versucht seit September nach W10 Anniversary zu gehen, ohne erfolgt...