Powershell nach Boot automatisch ausführen

Diskutiere Powershell nach Boot automatisch ausführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich boote meine Rechner, mit Hilfe des PXE Boots, über das Netzewerk. Das funktioniert auch soweit aber: Nach der Windows installation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich boote meine Rechner, mit Hilfe des PXE Boots, über das Netzewerk. Das funktioniert auch soweit aber:
Nach der Windows installation wird der Windows Product Key nicht erkannt. Ich habe deshalb ein Powershell-Skript geschrieben, das den Win10 Key aus dem BIOS ausliest und dann aktiviert. Ich hätte aber gerne das dieser Prozess vollautomatisch abläuft, ich will das Skript nicht manuell ausführen müssen.


Danke im Vorraus
J.
 
Thema:

Powershell nach Boot automatisch ausführen

Powershell nach Boot automatisch ausführen - Ähnliche Themen

Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
So lässt sich über die PowerShell überprüfen, ob entsprechende Schutzfunktionen zur CPU-Sicherheitslücke aktiv sind - UPDATE: Auch wenn Microsoft bereits für Windows 10 einen entsprechenden Sicherheitspatch in Form der KB4056892 (für Windows 10 1709) oder der KB4056891...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben