Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.

Diskutiere Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit dem PowerShell ISE Editor. Jedes mal wenn ich ihn auf dem Notebook über dessen Bildschirm Lade wird er nicht richtig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit dem PowerShell ISE Editor. Jedes mal wenn ich ihn auf dem Notebook über dessen Bildschirm Lade wird er nicht richtig angezeigt:

Wenn das Notebook jedoch über eine USB-C Dockingstation an zwei externe Bildschirme angeschlossen ist, öffnet der ISE Editor korrekt. Ich vermute, dass dies mit der Grafikkarte zusammenhängen könnte. Kennt jemand das Problem auch?
 
Thema:

Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.

Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft (Samsung). Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle...
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...

Sucheingaben

powershell menü wird nicht angezeigt

Oben