PowerShell Core 6.2 veröffentlicht - Microsoft gibt PowerShell Core 6.2 zum Download frei

Diskutiere PowerShell Core 6.2 veröffentlicht - Microsoft gibt PowerShell Core 6.2 zum Download frei im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Während die in Windows 10 integrierte PowerShell nach wie vor bei Version 5.1 steht, und vermutlich auch nur noch marginale Änderungen bekommen...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Während die in Windows 10 integrierte PowerShell nach wie vor bei Version 5.1 steht, und vermutlich auch nur noch marginale Änderungen bekommen wird, hat Microsoft nun den Download für PowerShell Core 6.2 für alle im offiziellen GitHub Repository freigegeben. Wer auch bei der PowerShell ganz vorne mit dabei sein will sollte einen Blick darauf werfen....

Zum Artikel: PowerShell Core 6.2 veröffentlicht - Microsoft gibt PowerShell Core 6.2 zum Download frei

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerShell Core 6.2 veröffentlicht - Microsoft gibt PowerShell Core 6.2 zum Download frei

PowerShell Core 6.2 veröffentlicht - Microsoft gibt PowerShell Core 6.2 zum Download frei - Ähnliche Themen

• Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert...
  • Powershell remote access to exchange online for delegated access

Powershell remote access to exchange online for delegated access: Hi, I used remote exchange online via Powershell to to administartive tasks for several Office 365 tenants. For this, I relied on a script...
  • Windows 10: PowerShell Microsoft Account und zugehörige Mailadresse

Windows 10: PowerShell Microsoft Account und zugehörige Mailadresse: Grüß Gott, ich hatte vor kurzem eine Frage gestellt wie ich ermitteln kann, ob ich ineiner aktuellen Sitzung momentan als lokaler Benutzer oder...
  • Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell

Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich noch nie mit Powershell gearbeitet habe und bis jetzt nicht ganz verstehe, was ich machen muss. In...
  • Admin Center Einstellungen mit Powershell

Admin Center Einstellungen mit Powershell: Hallo Zusammen, Ich darf regelmässig neue Office 365 Tenants für neukunden Konfigurieren und würde darum diese gerne automatisieren. Dabei...