Powerpoint

Diskutiere Powerpoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community, leider bin ich was Microsoft Powerpoint angeht ein kompletter Neuling und bei meiner Internet-Recherche habe ich auch nichts...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey liebe Community,

leider bin ich was Microsoft Powerpoint angeht ein kompletter Neuling und bei meiner Internet-Recherche habe ich auch nichts passendes finden können. Aus diesem Grund wende ich mich an euch und probiere es mal auf diesem Weg :D. Folgende Frage habe ich: Besteht die Möglichkeit, dass ich in Powerpoint eine Karte (Europa) einfüge und mit "Klick" diese Karte weiter zentriert wird bis zur Stadt München? Sodass es halt immer fokussierter wird und am Ende die Stadt München statt Europa auf der Karte angezeigt wird? Wäre super lieb, wenn Ihr mir helfen könnt. Brauche es für eine Präsentation in der Uni.

Lieben Gruß

Christopher

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerpoint

Powerpoint - Ähnliche Themen

• PowerPoint nicht nutzbar

PowerPoint nicht nutzbar: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
  • PowerPoint Office 2019

PowerPoint Office 2019: Guten Tag Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke? Besten Dank für Anworten.
  • PowerPoint, Office

PowerPoint, Office: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
  • PowerPoint designer

PowerPoint designer: Liebe Community, für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende...
  • PowerPoint spielt Video nicht erneut ab

PowerPoint spielt Video nicht erneut ab: Meine erste Folie ist ein Video, das im Loop durchläuft und auf dem Buttons liegen, die auf weitere Folien verlinkt sind. Von diesen weiteren...