PowerPoint

Diskutiere PowerPoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mit PowerPoint 2016 folgendes Problem: Ich habe ein Poster (A0) mit PP erstellt und habe an mehreren Stellen Text...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mit PowerPoint 2016 folgendes Problem:
Ich habe ein Poster (A0) mit PP erstellt und habe an mehreren Stellen Text unterstrichen (und blau eingefärbt). Wenn ich das nun in PDF umwandle (Speichern unter), habe ich das Problem, dass manche Buchstaben (p, y) sich willkürlich "hinter" bzw. "vor" der Unterstreichung befinden. D.h. es ist entweder der Buchstaben unten durch die blaue Unterstreichung abgeschnitten oder die blaue Unterstreichung wird durch den schwarzen Buchstaben verdeckt.
In PP selbst sind alle Buchstaben gleich angeordnet, es ist nur beim Speichern (mit PP) als PDF.

Danke für Eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint

PowerPoint - Ähnliche Themen

• Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das September-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...
  • MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie...
  • Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Seit letztem Windows 10 update lassen sich ältere pptx-Dateien nicht mehr ändern - was ist das Problem ? Bei neu erstellten Dateien geht das...
  • zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen?

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen?: Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder...
  • Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...