Powerpoint

Diskutiere Powerpoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, erstelle schon mehrere Jahre Präsentationen. angefangen mit 2010 CD, Abonnement 365 2 Jahre. Bei Abonnement 365 gibt es Probleme bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, erstelle schon mehrere Jahre Präsentationen.
angefangen mit 2010 CD, Abonnement 365 2 Jahre.
Bei Abonnement 365 gibt es Probleme bei der Präsentation von PowerPoint:
Habe Video eingefügt - Video läuft ab. Möchte dann mit klick nächste Folie, geht aber nicht weil Video wieder von vorne anfängt.
Unten links geht ist aber lästig, wenn ich mit der Maus weiterklicken muß.
Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im voraus!
Hajo

#
schau mal hier: Powerpoint. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerpoint

Powerpoint - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
PowerPoint-Urlaubspräsentation in MS Office 2013 - Videoerstellung: Habe eine PowerPoint-Urlaubspräsentation (150 Folien Foto, Videosequenzen und Text) in MS Office 2013 erarbeitet und zur Videoerstellung mp4...
Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in Powerpoint f: Hallo, das Erstellen von Verknüpfungen in OneNote mit Powerpoint Folien in einer Powerpoint-Datei funktioniert soweit zunächst einwandfrei...
Microsoft PowerPoint Tastenkombinationen - So kann man PowerPoint mit der Tastatur steuern: Der eine bedient alles am liebsten mit der Maus aber andere dann doch lieber mit der Tastatur, und das gilt auch für eine PowerPoint Präsentation...
Word Datei mit PowerPoint Präsentation aufpeppen? So fügt man eine Präsentation in Word ein!: Ihr habt eine PowerPoint Präsentation und ein Word Dokument erstellt und braucht beide für Kunden, Freunde oder warum auch immer am selben Ort...
Oben