Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Diskutiere Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Ich habe Microsoft Office 365 Business und verwende unter anderem

• Word
  • Powerpoint
Nun wollte ich in Powerpoint in einer Folie ein Symbol einfügen und bin dabei wie folgt vorgegangen

• Einfügen
  • Symbole
  • Symbole gewählt
  • Einfügen geklickt
Dabei erhalte ich nun folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Importieren dieser Datei"
Das Selbe erhalte ich auch in Word.

Was habe ich selbst bisher versucht:

• Online Reparatur durchgeführt
  • Benutzerkonten angelegt (hat nicht geklappt da Benutzerprofildienst nicht klappt beim Booten)

Ich bin natürlich mit Office 365 eingeloggt mit meiner ID

Kann mir jemand hierzu eine Lösung vorschlagen bitte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei - Ähnliche Themen

• Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind: Moin, ich bekomme in Teams als Lösung für eine Aufgabe teilweise Bilder zurück (jpg oder png). Manchmal auch ganz andere Dokumente wie eine...
  • Office 365 Outlook, Excel, Word Powerpoint funktioniert nicht mehr

Office 365 Outlook, Excel, Word Powerpoint funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr an den Office Apps von Office 365 anmelden. OneDrive, Teams funktioniert ganz normal und die Online...
  • Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht: Schönen guten Tag Ich habe das problem das ich mich in den Anwendungen wie Word, Excel, usw nicht anmelden kann. Ich habe schon vieles Probiert...
  • Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei: Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...
  • Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam

Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam: Hallo alle zusammen, seitdem das neue Office 365 mit u.a. Word, PowerPoint und Excel 2016 installiert wurde, habe ich etwas Schwierigkeiten mit...