Powerpoint Vorlage - Schützen

Diskutiere Powerpoint Vorlage - Schützen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe alle, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe alle,

bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch nicht auf den Folienmaster zugreifen können. Das Design und Schriftart darf nicht verändert werden können.
Gibt es hierzu eine Lösung?

danke & LG
daniela

Thema:

Powerpoint Vorlage - Schützen

Powerpoint Vorlage - Schützen - Ähnliche Themen

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden...
Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Informationen in Fußzeile vor Änderungen schützen: Hallo, ich habe in Word eine Vorlage für einen Geschäftsbrief erstellt. In der Fußzeile habe ich, wie üblich, mehrere Geschäftsinformationen...
Inkorrekt dargestellte Diakritika in PowerPoint: Ein Gruß an die Community, und vielleicht weiß hier jemand Rat zum folgenden Problem: Ich möchte in einer PowerPoint Präsentation das Zeichen...
Oben