PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen

Diskutiere PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf dem Folienmaster liegt ansprechen. z.B. Blende Bild aus wenn Variable xyz den Wert 0 hat oder ändere Farbe des SmartArt wenn Varible abc den Wert 1 hat.

Danke für Eure Antworten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen - Ähnliche Themen

  • VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren

    VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren: Hallo zusammen, ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden: In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer...
  • Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA

    Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA: Hallo zusammen, ich habe für ein schnelleres Reporting ein Makro programmiert, das die Verknüpfte Excel-Datei öffnet, dann die Powerpoints...
  • office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba

    office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba: Hallo, ich habe das Problem, das sich auf einem neuen HP Laptop Office 2010 nur einschränkt nutzen läßt. Für die Komponenten EXCEL, POWERPOINT und...
  • Powerpoint vba command collapse sections

    Powerpoint vba command collapse sections: Is there any command for vba to collapse sections in PPT?
  • PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?

    PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?: Hallo, ich würde gern per VBA einzelne Folien aus meiner Präsentation ein- oder ausblenden (hidden/very hidden in Excel) - hab aber gar nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben