PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen

Diskutiere PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf dem Folienmaster liegt ansprechen. z.B. Blende Bild aus wenn Variable xyz den Wert 0 hat oder ändere Farbe des SmartArt wenn Varible abc den Wert 1 hat.

Danke für Eure Antworten.
 
Thema:

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen - Ähnliche Themen

Powerpoint: Werte von Steuerelementen beim Kopieren von Folien unabhängig ändern: In PowerPoint (Office 365) habe ich in einem Folienmaster vier (4) "OptionButtons" zu einer Gruppe1 sowie drei (3) "Checkboxes" zu einer weiteren...
Excel VBA: Hallo Zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Programmierung vom VBA... 1. Ich möchte, dass zusätzlich die Zeilen F2&G2 automatisch gelöscht...
Excel bestimmte Werte automatisch per VBA (Command Button) in andere Tabellenblätter kopieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangstabelle: Mit Hilfe von VBA (Command Button) möchte ich nun die Werte der Ausgangstabelle...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Bedingte Formatierung Farbverlauf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe eine Tabelle in der ich in Zelle x einen Wert...
Oben