PowerPoint-Presentation erstellt 2014

Diskutiere PowerPoint-Presentation erstellt 2014 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo da draußen, ich habe Office 365° auf meinem Hauptrechner und auf meinem Laptop.. beide Pc`s sind auf dem neuesten Stand und haben Windows 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo da draußen,
ich habe Office 365° auf meinem Hauptrechner und auf meinem Laptop.. beide Pc`s sind auf dem neuesten Stand und haben Windows 10 installiert.

soweit so gut... ich habe im September 2014 eine PPT auf meinem Laptop erstellt (für einen Chorabend) und diese auch dort abgespeichert für einen späteren Termin.
Nun möchten wir diesen Chorabend noch einmal gestalten, und ich hatte wieder angeboten die Folien mit den Songtexten mitzubringen, da ich diese ja auf meinem Laptop gespeichert wußte.
ich habe also gerade die Präsentation öffen wollen und bekam gleich den Hinweis, dass ich Office 365° aktualisieren müsse ?! Gut.. hab ich gemacht und mich bei meinem Microsoft-Konto angemeldet... ich kann die PPT trotzdem nicht öffnen bzw. bearbeiten... Jetzt heißt es "Powerpoint sei nicht aktiviert" ich solle das bis zum 14.10.2017 tun ?!
Klicke ich auf 'aktivieren' heißt es ich hätte Office 365° schon auf zwei Geräten installiert ??!! Logisch.. am Haupt-PC und am Laptop ?!
Was mach ich falsch ? ich hab Sorge, wenn ich das Office vom Laptop deaktiviere, das auch meine Präsentaion futsch ist, wenn ich das Programm erneut instaliere ?! Kann mir jemand einen Rat geben ??
 
Thema:

PowerPoint-Presentation erstellt 2014

Oben