Powerpoint ppsx startet nicht automatisch

Diskutiere Powerpoint ppsx startet nicht automatisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Office 2016. Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich verwende Office 2016.
Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte.
Deshalb habe ich mit "Speichern unter" eine Datei mit der Endung test.ppsx erstellt mit Dateityp: PowerPoint-Bildschirmpräsentation(*.ppsx) .
Wenn ich diese Datei aber doppelt klicke, dann startet PowerPoint im normalen Bearbeitungsmodus.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
VG
Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerpoint ppsx startet nicht automatisch

Sucheingaben

ppsx startet nicht

Powerpoint ppsx startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

• PowerPoint nicht nutzbar

PowerPoint nicht nutzbar: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
  • PowerPoint Office 2019

PowerPoint Office 2019: Guten Tag Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke? Besten Dank für Anworten.
  • PowerPoint, Office

PowerPoint, Office: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
  • ppsx Datei in Video umwandeln

ppsx Datei in Video umwandeln: Hallo, wenn ich meine PowerPoint Datei (ppsx-Datei) in eine WMV-Datei umwandel geht mir immer die unterlegte Musik verloren. Gibt es eine...
  • PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik: Erstellte Power Point-Dateien mit pptx mit integrierter Musik speichere ich zusätzlich als Power Point-Bildschirmpräsentation unter "ppsx ab...