Powerpoint per Teams: Kopie speichern

Diskutiere Powerpoint per Teams: Kopie speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie...
  • Powerpoint per Teams: Kopie speichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie speichern".

Doch es wird keine Kopie gespeichert, so dass ich mit dem Original/der geöffneten aktuellen DAtei weiterarbeiten kann.

Bug?

Grüße, mycc

Thema:

Powerpoint per Teams: Kopie speichern

Powerpoint per Teams: Kopie speichern - Ähnliche Themen

RDP Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo und guten Tag, für die Arbeit im Home Office wird unser heimischer Bürorechner (ASROCK Deskmini X300 mit WIN 11 PRO) mit einem Rechner in...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Oben