Powerpoint per Teams: Kopie speichern

Diskutiere Powerpoint per Teams: Kopie speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie speichern".

Doch es wird keine Kopie gespeichert, so dass ich mit dem Original/der geöffneten aktuellen DAtei weiterarbeiten kann.


Bug?


Grüße, mycc
 
Thema:

Powerpoint per Teams: Kopie speichern

Powerpoint per Teams: Kopie speichern - Ähnliche Themen

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das Originaldokument liegt: Hallo zusammen, ich bin es gewohnt, dass PowerPoint (zumindest für Windows) mich beim Klicken auf den "Speichern unter" oder "Export (PDF)"...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Oben