PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer wieder f

Diskutiere PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer wieder f im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Die Datei wurde extern geändert. Mit dieser Datei ist etwas außerhalb von PowerPoint passiert. Speichern Sie eine Kopie, um Ihre Änderungen zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
"Die Datei wurde extern geändert. Mit dieser Datei ist etwas außerhalb von PowerPoint passiert. Speichern Sie eine Kopie, um Ihre Änderungen zu behalten."

Hi, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich verstehe nicht, wo dieses "außerhalb" sein soll. Die Präsentation lässt sich auch nicht abspeichern - selbst wenn ich den Namen und Speicherort ändere.

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer wieder f

PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer wieder f - Ähnliche Themen

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC präsentieren zu...
Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht: Wenn ich aus einer Power-Point-Datei Handzettel exportieren möchte, dann wird zwar Word aufgerufen, es erscheint aber eine leere Seite und im...
Powerpiont 2016 crash beim speichern unter eventid 1000 application error in Anwendung: POWERPNT.EXE / modul:ppcore.dll: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem mit Powerpoint 2016 beim Produkt Office 2016 professional. Sobald ich eine...
Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert. Seit ich am...
Oben