PowerPoint Morphen

Diskutiere PowerPoint Morphen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne...
  • PowerPoint Morphen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles vereinfachen würde. Als Schüler kann ich es mir leider nicht leisten Office 365 zu kaufen und da stellt sich mir die Frage, ob irgendwann die Funktion des Morphens auch für die Nicht-Abonnement Version von 2016 zugänglich sein wird.

Gibt es dazu bekannte Informationen (gegebenenfalls auch ein Datum)?

Vielen Dank im Voraus :D

#
schau mal hier: PowerPoint Morphen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint Morphen

PowerPoint Morphen - Ähnliche Themen

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung einer PowerPoint Präsentation, um ein Lernvideo zu erstellen. Zwar nimmt es mir den...
Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI...
Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer Programmversion nicht mehr: In vergangenen PowerPoint-Präsentationen konnte man eine selbstlaufende Präsentation (Bildschirmpräsentation mit hinterlegten Einblendzeiten)...
Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Oben