PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

Diskutiere PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einen wunderschönen guten Tag, ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate. Seit ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate.
Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir Funktionen.
Unter "Einfügen"- Illustrationen fehlt beispielsweise der Button "3D-Modelle", die ich vorher immer einfügen konnte.
Der Button Folienzoom ist auch nicht mehr auffindbar- wie als hätte er nie in PowerPoint existiert.

Wenn ich jetzt mein Menüband unter Optionen einrichte, kann ich den Button Folienzoom wieder unter einer Gruppe erstellen,
jedoch ist er dann in der "Einfügen"- Leiste grau hinterlegt, dass ich ihn nicht andrücken kann- wie als wäre er deaktiviert worden.

Ich habe schon mehrere Stunden herumexperimentiert, aber mir gehen wirklich die Ideen aus wie ich meine geliebte
PowerPoint-Funktionen wieder erhalte.

Vielen lieben Dank fürs Durchlesen und Nachdenken

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

Sucheingaben

folienzoom in powerpoint 2016 nicht mehr verfügbarß

,

3d funktionen in office 2016

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert - Ähnliche Themen

• PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar

PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar: Hallo liebe MSN-Community, noch bin ich neu hier und seit kurzem auf die Office 2019 Umgebung umgestiegen. Für eine kleine Glückwunschkarte...
  • Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
  • Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar: Client: Windows 10 1809 Office: 2019 Professional Plus (x64) ohne Outlook Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein echt wirres Problem bei einem...
  • Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht Hallo! Ich erstelle beruflich Power-Point...
  • Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz: Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde...