PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

Diskutiere PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einen wunderschönen guten Tag, ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate. Seit ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate.
Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir Funktionen.
Unter "Einfügen"- Illustrationen fehlt beispielsweise der Button "3D-Modelle", die ich vorher immer einfügen konnte.
Der Button Folienzoom ist auch nicht mehr auffindbar- wie als hätte er nie in PowerPoint existiert.

Wenn ich jetzt mein Menüband unter Optionen einrichte, kann ich den Button Folienzoom wieder unter einer Gruppe erstellen,
jedoch ist er dann in der "Einfügen"- Leiste grau hinterlegt, dass ich ihn nicht andrücken kann- wie als wäre er deaktiviert worden.

Ich habe schon mehrere Stunden herumexperimentiert, aber mir gehen wirklich die Ideen aus wie ich meine geliebte
PowerPoint-Funktionen wieder erhalte.

Vielen lieben Dank fürs Durchlesen und Nachdenken

Liebe Grüße
 
Thema:

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert - Ähnliche Themen

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011...
3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn...
Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne...
Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

folienzoom in powerpoint 2016 nicht mehr verfügbarß

,

3d funktionen in office 2016

Oben