PowerPoint für Mac

Diskutiere PowerPoint für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Teile eines Bruchs (Formeleditor) farblich unterschiedlich markieren. Im Zähler 45 Pl. * 3 Std. im Nenner 15 Pl. Die 3 Std. markiere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Teile eines Bruchs (Formeleditor) farblich unterschiedlich markieren. Im Zähler 45 Pl. * 3 Std. im Nenner 15 Pl. Die 3 Std. markiere ich rot, der Rest bleibt blau. Das geht, aber nach dem Schließen und Öffnen der Datei ist nur Std. rot markiert, die 3 ist blau.
 
#
schau mal hier: PowerPoint für Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint für Mac

PowerPoint für Mac - Ähnliche Themen

Office für Mac: Insider Slow – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität: Liebe Insider, wir haben gerade ein wichtiges Update für diejenigen von Ihnen veröffentlicht, die für die Ebene "Office Insider Slow"...
Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017: hallo ich habe häufig Probleme mit der Bildschirmtastatur, wenn ich diese im Tabletmodus verwende: 1.) Häufig bleibt eine (oder mehrere Tasten)...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Oben