PowerPoint für Mac

Diskutiere PowerPoint für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Teile eines Bruchs (Formeleditor) farblich unterschiedlich markieren. Im Zähler 45 Pl. * 3 Std. im Nenner 15 Pl. Die 3 Std. markiere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte Teile eines Bruchs (Formeleditor) farblich unterschiedlich markieren. Im Zähler 45 Pl. * 3 Std. im Nenner 15 Pl. Die 3 Std. markiere ich rot, der Rest bleibt blau. Das geht, aber nach dem Schließen und Öffnen der Datei ist nur Std. rot markiert, die 3 ist blau.

#
schau mal hier: PowerPoint für Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint für Mac

PowerPoint für Mac - Ähnliche Themen

Excel 2016 | Zusammenfassungsdaten in Excel Instanz 1 verschwinden bei Fokus auf Excel Instanz 2: Hallo Gemeinschaft ich habe hier ein Problem, Meine Buchhalterin arbeitet folgendermaßen: Auf Monitor 1 erste Excel Instanz mit geöffneter...
Hyperlinks und Online Videos in PPT für Mac: Hallo zusammen ich nutze derzeit Office 365 für Mac in der aktuellsten Version 16.36. Mein Mac läuft mit macOS 10.13.6 (High Sierra) Bei...
VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren: Hallo zusammen, ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden: In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer...
Ankündigung des Insider-Updates für Februar im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.34): Am 3. Februar 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.34 veröffentlicht, das Februar-Featureupdate für Office für Mac...
Ankündigung des Insider-Updates für Februar im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.34): Am 3. Februar 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.34 veröffentlicht, das Februar-Featureupdate für Office für Mac...
Oben