PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen

Diskutiere PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte ich die Auflösungseinstellungen über den Registrierungs-Editor erhöhen. Die Schlüsselstruktur zeigt aber unter \Software\Windows keinen Eintrag "Office" an.
Woran könnte das denn liegen bzw. kann man die Auflösung auch anders ändern?

(Ich nutze Office 365 über einen Universitätszugang.)

Grüße!
 
Thema:

PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen

PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen - Ähnliche Themen

PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi: Liebe Community, da das Telefonat mit dem Support nichts ergeben hat; frage ich hier nach: Folgende Problematik, ich möchte gerne eine PP...
Powerpoint als MP4 exportieren: Hey, ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint (mit Audiokommentar) gerne als MP4...
Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt...
Aufzählungszeichen mit Bild: Ich arbeite am PPT für Mac. Version 16.22 über das Office 365 Abonnement. Ich möchte in einer Präsentation spezielle Aufzählunghaken einbauen...
.emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe ein möglicherweise leicht spezielles Problem, trotzdem hoffe ich, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann, da ich...

Sucheingaben

powerpoint auflösung der Folien erhöhen

,

power pint 365 folie png auflösung

Oben