PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

Diskutiere PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490 Alle Tabellen werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490
Alle Tabellen werden leider nur noch so eingefügt auf jeder Folie.
Zuvor funktionierte in der gleichen Datei alles einwandfrei.

~Johannes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen - Ähnliche Themen

• Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir...
  • Powerpoint Fehler

Powerpoint Fehler: Aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir Powerpoint nicht mehr, reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
  • Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett...
  • Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei: Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...
  • Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei: Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...