PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

Diskutiere PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen? Die Funktion "neue...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen?

Die Funktion "neue Tabellenformatvorlage erstellen", welche es in Excel gibt, kann ich bei PowerPoint leider nicht finden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Luisa

Thema:

PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen - Ähnliche Themen

Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der...
Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren...
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir...
Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt: Hallo zusammen! Ich versuche mal im Folgenden das Problem zu schildern. In meiner Abteilung haben wir einen MS-Teams Channel erstellt, um trotz...
Menüband anpassen ist gesperrt: Hallo, leider kann ich in Word weder mein Menüband, noch die Schnellzugriffleiste bearbeiten. Ich möchte gerne die Registerkarte...
Oben