Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden

Diskutiere Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe mit Powerpoint eine Präsentation gemacht Diese haben wir nicht lokal gespeichert sondern auf Powerpoint mobil Jetzt finden wird...
  • Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe mit Powerpoint eine Präsentation gemacht
Diese haben wir nicht lokal gespeichert sondern auf Powerpoint mobil
Jetzt finden wird diese Datei nicht mehr
Wir haben PPT über Office 365 am Laptop
Unter "zuletzt verwendete Dateien" ist sie nicht vorhanden
Kann uns jemand helfen?
Besten Dank und viele

Thema:

Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden

Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Schreiben von Word Dateien gesperrt: Hallo, ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann? Weder neue noch...
Brauche dringend Hilfe, Passwörter sind nicht bekannt!: Hallo, melde mich seit längerem mal wieder, leider aus traurigem Anlass. Mein Neffe ist verstorben, hatte ein kleines Unternehmen, was sich...
powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac: Hallo, ich habe ein Macbook und darauf die neue Powerpoint 2019 installiert - ich wollte eigentlich eine Präsentation aufnehmen und zwar nicht...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
OneDrive Problem: Hallo, ich habe ein OneDrive Problem. Habe mich dummerweise auf OneDrive angemeldet. Der Grund ich habe immer die Meldung erhalten das der...
Oben