PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten

Diskutiere PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

folgendes Anliegen:

Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist es nun, ob man diese vorgespeicherte Standardauswahl bearbeiten kann und seine eigenen Aufzählungszeichen als Standard definieren kann, um nicht jedes einzelne Mal wieder sein eigenes Aufzählungszeichen definieren bzw. anpassen zu müssen. Das heißt, wenn ich auf 'Aufzählungszeichen' in der Symbolleiste klicke, mir meine eigenen Aufzählungszeichen als automatische Auswahl angezeigt wird.

Ich bitte um jegliche Hilfe, seien es extra Programme die es gibt oder wie auch immer. Selbst wenn es ganz klar nicht geht, bitte ich um Bestätigung!

Vielen Dank im Voraus!

Rebecca

Thema:

PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten

PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten - Ähnliche Themen

Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen: Wenn man einen linken Mausklick auf die Sprechblase für die Benachrichtigungen macht öffnet man auch die Kacheln für Schnellzugriffe, die...
Umfragen mit Google Forms erstellen und versenden - So leicht funktionieren Google Formulare: Google Formulare eignen sich sehr gut um schnell kleine Umfragen zu erstellen und zu versenden, oft schreckt das Ganze die Nutzer aber ab, da es...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik: Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik Office Home & Business 2016: Icons (Word...

Sucheingaben

Powerpoint Aufzählungszeichen verschwunden

Oben