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- 20.09.2016
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Hallo liebe Community,
folgendes Anliegen:
Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist es nun, ob man diese vorgespeicherte Standardauswahl bearbeiten kann und seine eigenen Aufzählungszeichen als Standard definieren kann, um nicht jedes einzelne Mal wieder sein eigenes Aufzählungszeichen definieren bzw. anpassen zu müssen. Das heißt, wenn ich auf 'Aufzählungszeichen' in der Symbolleiste klicke, mir meine eigenen Aufzählungszeichen als automatische Auswahl angezeigt wird.
Ich bitte um jegliche Hilfe, seien es extra Programme die es gibt oder wie auch immer. Selbst wenn es ganz klar nicht geht, bitte ich um Bestätigung!
Vielen Dank im Voraus!
Rebecca
folgendes Anliegen:
Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist es nun, ob man diese vorgespeicherte Standardauswahl bearbeiten kann und seine eigenen Aufzählungszeichen als Standard definieren kann, um nicht jedes einzelne Mal wieder sein eigenes Aufzählungszeichen definieren bzw. anpassen zu müssen. Das heißt, wenn ich auf 'Aufzählungszeichen' in der Symbolleiste klicke, mir meine eigenen Aufzählungszeichen als automatische Auswahl angezeigt wird.
Ich bitte um jegliche Hilfe, seien es extra Programme die es gibt oder wie auch immer. Selbst wenn es ganz klar nicht geht, bitte ich um Bestätigung!
Vielen Dank im Voraus!
Rebecca