PowerPoint 365 Home: Interaktive Schaltfläche funktioniert nicht

Diskutiere PowerPoint 365 Home: Interaktive Schaltfläche funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe einer Präsentation eine interaktive Schaltfläche eingefügt, aber beim Klick darauf (während der Präsentation)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe einer Präsentation eine interaktive Schaltfläche eingefügt, aber beim Klick darauf (während der Präsentation) passiert.... nichts.

Testhalber habe ich andere Aktionen festgelegt mit dem gleichen Ergebnis.

Im Kontextmenü der Schaltfläche gibt es auch nicht den Befehl Link bearbeiten, sondern nurLink, um einen Hyperlink zuzufügen. Wenn ich diesen Befehl wähle, ist die Aktionseinstellung nach wie vor so wie von mir zuvor eingestellt - auch nach dem Schließen und erneuten Öffnen der Präsentation und nach einem Neustart des Computers.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Jana

P.S: Ich nutze Office 365 Home auf einem Windows 10 Laptop (Windows-Version 1809 (Build 17763.195))

Thema:

PowerPoint 365 Home: Interaktive Schaltfläche funktioniert nicht

PowerPoint 365 Home: Interaktive Schaltfläche funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Ankündigung des Insider Updates für November im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. November 2016 haben wir das November-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um...
Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 6. Dezember 2016 haben wir das November-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...

Sucheingaben

powerpoint interaktive schlatfläche schließt, wenn ich eine andere öffne

Oben