PowerPoint 365 - Audioaufnahme

Diskutiere PowerPoint 365 - Audioaufnahme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Leider bekomme ich trotz mehrmaligen Versuchen die Audioaufzeichnung in meiner PowerPoint Präsentation einfach nicht hin. Ich...
  • PowerPoint 365 - Audioaufnahme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
Leider bekomme ich trotz mehrmaligen Versuchen die Audioaufzeichnung in meiner PowerPoint Präsentation einfach nicht hin. Ich möchte gerne zu meinen bereits erstellten Folien sprechen, damit die angezeigten Elemente von einem Sprecher näher erklärt werden.
Ich befolge die im Microsoft Support vorgeschlagenen Anleitungen und habe sowohl die Variante "Audioaufnahme" wie Bildschirmpräsentation aufzeichnen probiert.
Verwenden tue ich ein Headset mit Mikro (scheint zu funktionieren). Die Meldung, die ich erhalte lautet"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde." Ich bin für jeden Rat dankbar.

Thema:

PowerPoint 365 - Audioaufnahme

PowerPoint 365 - Audioaufnahme - Ähnliche Themen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation...
Windows Media-Player: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich auf mein DVD-Laufwerk nicht zum Abspielen von einer DVD verwenden. Es erscheint folgende...
mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden: Ich speichere meine mp4 Handy Videos auf dem PC und kann diese meistens auch auf dem PC (egal welches Programm) abspielen. Aber bei manchen Videos...
Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei: Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie. Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis: Windows Media...
Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei: Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie. Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis: Windows Media...
Oben