PowerPoint 2016 - Morph

Diskutiere PowerPoint 2016 - Morph im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerPoint 2016 - Morph

PowerPoint 2016 - Morph - Ähnliche Themen

• Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht

Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht: Wenn ich aus einer Power-Point-Datei Handzettel exportieren möchte, dann wird zwar Word aufgerufen, es erscheint aber eine leere Seite und im...
  • Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht

Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht: Wenn ich aus einer Power-Point-Datei Handzettel exportieren möchte, dann wird zwar Word aufgerufen, es erscheint aber eine leere Seite und im...
  • Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
  • PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft: Hallo zusammen, das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf: Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt Mögliche Workarounds...
  • Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph...