PowerPoint 2016-Installation

Diskutiere PowerPoint 2016-Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte...
  • PowerPoint 2016-Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte, habe ich mir eine ältere Version von 2016 Privat gekauft. Nun ist das Problem, dass beim Versuch das Programm zu installieren die Fehlermeldung 1713 auftaucht, welche mir sagt, dass die Datei nicht installiert werden kann. Ich kenne mich leider nur wenig bis gar nicht mit Computern aus und brächte deshalb dringend einen Rat, wie ich das Problem beheben könnte...
Ich freue mich über Antworten, Danke schon mal im Voraus!

Thema:

PowerPoint 2016-Installation

PowerPoint 2016-Installation - Ähnliche Themen

Power Point Installation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte...
Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt...
Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac: Hallo! Ich habe mir die Microsoft Office Lizenz "Home & Student 2016" für meinen MacBook gekauft. Installation usw. hat alles super geklappt...
Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren...
Oben