PowerPoint 2016-Installation

Diskutiere PowerPoint 2016-Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte, habe ich mir eine ältere Version von 2016 Privat gekauft. Nun ist das Problem, dass beim Versuch das Programm zu installieren die Fehlermeldung 1713 auftaucht, welche mir sagt, dass die Datei nicht installiert werden kann. Ich kenne mich leider nur wenig bis gar nicht mit Computern aus und brächte deshalb dringend einen Rat, wie ich das Problem beheben könnte...
Ich freue mich über Antworten, Danke schon mal im Voraus!

Thema:

PowerPoint 2016-Installation

PowerPoint 2016-Installation - Ähnliche Themen

Power Point Installation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte...
Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 instal: Hallo, wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl...
One Note 2016 Update?: Hallo zusammen Ich habe vor gut zwei Wochen zu studieren begonnen. Dabei arbeite ich oft mit OneNote 2016, da ich die Skripte darin gut...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Oben