Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten

Diskutiere Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Windows 10 Version 1709 (16.299.19), MS Office Home and Student 2016 Version 16.0.8528.2147 Wenn ich in einem Diagramm "Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe die Windows 10 Version 1709 (16.299.19), MS Office Home and Student 2016 Version 16.0.8528.2147
Wenn ich in einem Diagramm "Daten bearbeiten" selektiere, ploppt die Tabelle nicht auf. Es passiert nichts
 
Thema:

Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten

Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren...
Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen: Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme...
Diagramm erstellen: Hallo, ich sitze schon eine ganze Weile an folgendem Problem: Ich möchte gerne ein Diagramm erstellen und in Word einfügen. Wenn ich in Word...
Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft...

Sucheingaben

ppt diagramm daten bearbeiten geht nicht

,

daten in powerpoint diagramm lassen sich nicht bearbeiten

Oben