Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Diskutiere Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich verwende ein neues Surface Book mit Office 365 Home. Bisher hatte die Datenbearbeitung von Diagrammen entweder in PPT oder in XL keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich verwende ein neues Surface Book mit Office 365 Home. Bisher hatte die Datenbearbeitung von Diagrammen entweder in PPT oder in XL keine Probleme bereitet, aber seit der Installation des Windows 1709 Updates lassen sich die Daten nicht mehr bearbeiten. Bitte um Ratschläge, was ich hier tun kann, um die Funktionalität wieder herzustellen.

Bisher versucht:
- Neustart des Laptops
- Office Schnellreparatur

Danke

Kh
 
Thema:

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten - Ähnliche Themen

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2016 Paket und kann in Powerpoint keine Diagramme einfügen. Immer wenn ich ein (zum Beispiel)...
PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus. Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe aktuell 9 Geräte Computer/Notebook/Surface die genau das selbe Problem haben. Bei mir zu Hause sieht es so aus...

Sucheingaben

powerpoint diagramme lassen sich nicht bearbeiten oder konvertieren

Oben