PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

Diskutiere PowerPoint 2013 - Verknüpfungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in einer Präsentation. Wenn ich die Verknüpfungen löschen oder die Quelle (wegen Datenstand) ändern möchte, muss ich 40 mal den gleichen Arbeitsschritt durchführen. Mehrfachmarkierungen (Shift oder CTRL) funktionieren nicht.

Gibts da eine andere Lösung?

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Andreas
 
Thema:

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen - Ähnliche Themen

VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren: Hallo zusammen, ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden: In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer...
Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Office 365): Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt...
Oben