PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

Diskutiere PowerPoint 2013 - Verknüpfungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in einer Präsentation. Wenn ich die Verknüpfungen löschen oder die Quelle (wegen Datenstand) ändern möchte, muss ich 40 mal den gleichen Arbeitsschritt durchführen. Mehrfachmarkierungen (Shift oder CTRL) funktionieren nicht.

Gibts da eine andere Lösung?

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Andreas
 
Thema:

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen - Ähnliche Themen

Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren...
Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme: Hallo zusammen, ich muss für Kunden sehr viele Diagramme aus Excel in eine PPT-Presi verknüpfen. Diese beziehen sich sich entweder auf dieselbe...
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue...
Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft...
Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
Oben