PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab

Diskutiere PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen :) ich verwende PowerPoint-Version 2013 und habe .ppsx - Datei von meiner Präsentation erstellt. Wenn mein Kollege diese mit PP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen :)
ich verwende PowerPoint-Version 2013 und habe .ppsx - Datei von meiner Präsentation erstellt. Wenn mein Kollege diese mit PP 2010 öffnet hat er keine Probleme. Sobald jedoch eine Stelle mit einem Video kommt, lässt sich dieses nicht abspielen. "Quicktime ist nicht verfügbar".
Was kann ich tun, damit das funktioniert?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :D

Liebe Grüße

Thema:

PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab

PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab - Ähnliche Themen

Powerpoint audio spielt nicht ab: Hallo Leute, ich bin echt ratlos wir haben eine Powerpoint Präsentation erstellt und zu jeder Folie eine Audiodatei hinzugefügt die im...
Powerpoint Video spielt nur einmal ab: Habe folgendes Problem: Verschiedene Videos sollten bei einer Präsentation automatisch abgespielt werden, sobald ich die entsprechende Seite...
Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI...
Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente (Link...

Sucheingaben

mp4 datei spielt nicht in powerpoint 2010 ab

Oben