PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab

Diskutiere PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen :) ich verwende PowerPoint-Version 2013 und habe .ppsx - Datei von meiner Präsentation erstellt. Wenn mein Kollege diese mit PP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen :)
ich verwende PowerPoint-Version 2013 und habe .ppsx - Datei von meiner Präsentation erstellt. Wenn mein Kollege diese mit PP 2010 öffnet hat er keine Probleme. Sobald jedoch eine Stelle mit einem Video kommt, lässt sich dieses nicht abspielen. "Quicktime ist nicht verfügbar".
Was kann ich tun, damit das funktioniert?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :D

Liebe Grüße
 
Thema:

PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab

PowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab - Ähnliche Themen

Powerpoint audio spielt nicht ab: Hallo Leute, ich bin echt ratlos wir haben eine Powerpoint Präsentation erstellt und zu jeder Folie eine Audiodatei hinzugefügt die im...
Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI...
Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag, ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App...
Powerpoint 2013: Gestern habe ich am PC auf Powerpoint 2013 eine Präsentation erstellt, heute kann diese nicht mehr abgespielt werden. D.h. es erscheint das erste...

Sucheingaben

mp4 datei spielt nicht in powerpoint 2010 ab

Oben