Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

Diskutiere Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe hier das Problem, daß ein geklonter Bildschirm meine Videos anzeigt, sowohl am Beamer als auch am Notebook. Wenn der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
ich habe hier das Problem, daß ein geklonter Bildschirm meine Videos anzeigt, sowohl am Beamer als auch am Notebook.

Wenn der Bildschirmmodus als Erweiterter Bildschirm eingestellt ist, bekomme ich zwar die Referentenansicht mit Notizen prima angezeigt, es erscheint aber auf dem Laptop nur das Standbild und auf dem Beamer läuft die Präsentation mit dem Video ab.

Gibt es da einen Trick?

Grüße
Heinz
 
Thema:

Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild - Ähnliche Themen

powerpoint referentenansicht: Hallo, ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die...
Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop: Ich habe eine gebrauchte Office 2010 Home and Business Version mit Installations-DVD und Produktschlüssel von einer Privatperson gekauft. Nachdem...
Oben