PowerBank - verträglichkeit Notebook /Tablet und Spielekonsole

Diskutiere PowerBank - verträglichkeit Notebook /Tablet und Spielekonsole im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, habe heute eine günstige PowerBank (Akku-für-Unterwegs für die, die es nicht kennen, da kannst du dein handy / tablet / spielekonsole...
R

Richard_Reichi

Moin,

habe heute eine günstige PowerBank (Akku-für-Unterwegs für die, die es nicht kennen, da kannst du dein handy / tablet / spielekonsole anschließen und er lädt von einem kleinen "klotz") geholt.

Wollte damit folgende Sachen laden:

Mein New 3DS XL
Laut Wiki:
"New Nintendo 3DS XL:
1750 mAh lithium-ion battery"

Und mein Laptop (von dem ich leider nix über den akku weiß außer, dass "Lithium-Polymer" auf dem Karton steht. (ist ein Convertible mit Windows 10)

Das PowerBank hat folgende Daten:
Leistung: 6000mAh (wieviele New 3DS XL Ladungen wären dass?)
Lithium Ionen Akku: Ausgangsleistung maximal 2,4 A

Er hat Usb und micro usb port. wie könnte ich mein 3ds überhaupt ran kriegen? nur mit adapter oder?

Kann ich mit dem TEil bedenklos alles laden, oder muss die Bank genau zu dem Gerät passen? Verpackung sagt für alle USB Ladefähige geräte, aber im internet steht irgendwas die spannungen müssen stimmen oder sowas.. bin total durcheinander jetzt.

Grüße

Deniz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Ähm und was sollen wir Dir da jetzt zu raten? :confused: Falls Du es noch nicht gemerkt hast, dies ist ein Windows 10 Forum für Probleme mit genau diesem Betriebssystem und Du bist in der Pflicht Dich zu informieren, was mit dieser Powerbank alles geladen werden kann und was eben nicht. ;) :mad:

PS: Günstig ist nicht immer gut, gerade bei Technik gibt es da doch gravierende Unterschiede! ;)

Gruß
Lukas :)

Thema:

PowerBank - verträglichkeit Notebook /Tablet und Spielekonsole

PowerBank - verträglichkeit Notebook /Tablet und Spielekonsole - Ähnliche Themen

• Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen...
  • Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve: Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen...
  • Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C...
  • Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v...
  • Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2: Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme...