Powerbank gesucht

Diskutiere Powerbank gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche eine gute Powerbank, die mehrere Geräte gleichzeitig laden kann. Will eigentlich nicht mehr als 40€ in die Hand nehmen. Habe im...
B

blattgold

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine gute Powerbank, die mehrere Geräte gleichzeitig laden kann. Will eigentlich nicht mehr als 40€ in die Hand nehmen. Habe im Internet schon bisschen geschaut und die hier Powerbank-Test & -Vergleich 2020: Beste Powerbank kaufen gefunden. Sind zwar alle etwas über meinem Budget aber wäre noch okay. Ich tendiere zu dem Easyacc 26000, ist der gut? Oder kennt ihr eine andere gute?

Danke für die Antworten!
LG und guten Start ins WE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Diese Werbeauftritte finde ich auch ohne Hilfe.

Ich suche da eher nach seriösen Testberichten - sind aber wegen der vielen Pseudo "Teste" mit gutem SEO (ein Link hier bringt ja schon wieder ein paar Punkte bei Google) schwer zu finden.

Bei dem oben beworbenen Anbieter sind 247 von 315 Käufern 100% zufrieden - vielleicht findest du hier aber einen Meckerer, den du in Relation setzen kannst.

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten.

LG Gabriela

Zuletzt bearbeitet:
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Zumal völlig überflüssig - nur Nennung des angefragten Produktes würde den Zweck (da meine ich nicht die Bewerbung des Links, sondern die Frage nach Erfahrungen zum Produkt) ja perfekt bedienen.

E

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon RX 580, SSD 250 GB, 2x HDD 1.0 TB
Ich bin seit Nov 2018 Besitzer dieser Powerbank

FDGAO 20.000mAh

und eigentlich sehr zufrieden damit. Das USB-Lade-Kabel habe ich allerdings inzwischen ausgetauscht

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
eine ganz gute Übersicht und auch Erläuterungen zur Materie gibt es hier ( hoffe jetzt damit nicht in die Kategorie Spam oder Schleichwerbung zu fallen):

Die besten Powerbanks im Test - PC-WELT

Edit:
Achtung, wie geschrieben geht es mir um einen Überblick, was zu beachten ist bei dem Thema.
Kaufen soll natürlich jeder da wo es ihm beliebt oder am günstigsten ist.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
Wusste nicht, dass es Powerbanks nur über einen einzigen Händler zu kaufen gibt (ich bin ja kein Schelm und glaube es daher natürlich auch). Aber meine Tante Gugel finder das natürlich ebenso wie Onkel Bing auch selbst.

Aber man kommt kaum drum herum. Ohne unter gejubelte Werbung läuft nichts im gratis Netz.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
..eine ganz gute Übersicht und auch Erläuterungen zur Materie gibt es hier...
Von guten Preisen hatte ich nicht gesprochen.
Da erwarte ich in der heutigen Zeit durchaus die Fähigkeit, selbständig eine Preissuchmaschine zu bedienen oder in Eigeninitiative das beste Angebot für einen selber zu suchen.

Es tut mir leid, wenn ich da zuviel vorraus gesetzt habe.
Das trage ich natürlich gleich nach.

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
Ich verfüge über diese Fähigkeit. Viele nicht, sonst würde das Werbekonzept ja nicht funktionieren. Meine Anmerkung bezog sich ja aber nicht darauf.

Sondern darauf, dass alles in den gratis online Medien mit untergejubelter Werbung verknüpft ist und man dem nicht entkommen kann, wenn man das Netz nutzt.

Allen ein wunderschönes Wochenende - hier blauer Himmel bei 20 Grad.

LG
Gabriela

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

ich habe seit gut einem Jahr eine Power Bank von Anker. Die Marke habe ich deshalb genommen, weil sie in einem Test im Fernsehen als Beste abgeschnitten hat. Sie hat eine hochwertige Verarbeitung und hält auch die Kapazitätsdaten, die versprochen werden.
Abgeraten wurde da dringend von Billigprodukten aus China, die keinen der wichtigen Sicherheitstests bestanden haben. Das kann unter Umständen gefährlich werden....
Ich werde das jetzt mal nicht verlinken. :)

Grüsse von Ulrich

Thema:

Powerbank gesucht

Powerbank gesucht - Ähnliche Themen

• Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen...
  • Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve: Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen...
  • Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C...
  • Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v...
  • Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2: Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme...