Powerbank für Surface Go 2

Diskutiere Powerbank für Surface Go 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
  • Powerbank für Surface Go 2 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?

Vielen Dank

Thema:

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2 - Ähnliche Themen

Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface (das ja auch einen...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Oben