Power Toys für Win10

Diskutiere Power Toys für Win10 im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerüchte über die neuen Power Toys gibt es ja schon länger. Neuauflage: Die ersten beiden PowerToys für Windows 10 sind da › Dr. Windows
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Verschiedene WIN 10
Wer nicht....

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Verschiedene WIN 10
Genau das ist es. Aber eigentlich wird nichts gesucht, ich habe nur einen Artikel verlinkt.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ich hab mir das mal installiert. Hmmm... Reißt mich nicht vom Hocker....

W

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
Ich bin mal provokativ :-)
Ja, früher, also vor vielen, vielen Jahren habe ich dieses Zeugs auch installiert. Die Folge war, weil diese Tools viel ermöglichen, dass das System irgendwann immer mal wieder so verhunzt war, dass ich es neu aufsetzen durfte.

Ich meide solche Tools wie der Teufel das Weihwasser :-)

Mit Windows 10 habe ich so viele Möglichkeiten der Konfiguration mit Bordmitteln, dass ich überhaupt keinen Anlass habe auch nur ein Tool zu verwenden mit welchen ich irgendwelche versteckten Einstellungen verändern kann und möchte.

Einzig und alleine als störend empfinde ich die eingeschränkte Möglichkeit meine Datenspur zu verwischen. Microsoft ist da m. E. nicht anders wie jedes andere Unternehmen und möchte einfach Daten sammeln. Vorteile von Sprachassistenten, die natürlich Daten benötigen, kann ich für mich persönlich nicht erkennen. Aber das ist sowieso ein Thema, dass nicht in diesen Thread gehört.

Vielleicht auch nicht meine provokative Frage wieso man solche Tools überhaupt noch verwenden soll :->

Thema:

Power Toys für Win10

Sucheingaben

power toy win 10

Power Toys für Win10 - Ähnliche Themen

• Power-Point Vorschau

Power-Point Vorschau: Was bedeutet es, wenn in der Vorschau-Nummer die Foliennummer mit einem Schrägstrich durchkreuzt its? Die Wiedergabe funktioniert.
  • Spracheinstellungen in Power-Point

Spracheinstellungen in Power-Point: Hallo, mein PowerPoint ist nach der Installation auf Englisch und ich würde es gerne auf Deutsch umstellen. Die Sprache für die...
  • Standby trotz power request

Standby trotz power request: Vermutlich seit dem Upgrade auf Windows 10 v1903 habe ich ein Problem mit dem Standby. Der Rechner fährt z.B. während einer TV-Aufzeichnung in...
  • Kernel Power 41 (63)

Kernel Power 41 (63): Guten Tag, wie schon viele andere habe ich ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt regelmäßig, auch ohne Last, einfach ab. Abgesicherter Modus...
  • Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie sich die vereinfachte Ansicht deaktivieren lässt. ^^ Oder lässt sich dieser nur einmal...