Power Shell entfernen

Diskutiere Power Shell entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)"
leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen.
Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung, Eingabeaufforderung (Administrator)"
Bei meinem Desktop erscheint immer "Windowspower Shell" beim Laptop jedoch "Eingabeaufforderung"

Auf beiden Geräten ist Win 10 Home installiert.
Version 1703 Build 15063.674

Ich hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank
Karl

#
schau mal hier: Power Shell entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Shell entfernen

Power Shell entfernen - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Administrator Kennwort,Start bis zum Desktop: Ich habe vor 3 Tagen einen neuen PC bekommen, bei welchem Windows 10 Pro schon vorinstalliert war, deshalb kenne ich das Administratorkennwort...
Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Power Shell: Guten Morgen, Beim Einrichten von Windows 10 erscheint "Power Shell funktioniert nicht mehr" Dieses erscheint ständig zwischendurch auf dem...

Sucheingaben

windows suche öffnet sich selbstständig deaktivieren

Oben