Power Query

Diskutiere Power Query im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.Range(Quelle[Name der Berechneten Spalte],0,[Index]) eine List erstellen um im Anschluss die Spalte zu kumulieren.

Beim erstellen der List bekomme ich immer die Fehlermeldung,

Expression.Error: Die Spalte "Name der Berechneten Spalte" der Tabelle wurde nicht gefunden.

Details:

Name der Berechneten Spalte



(die Daten kommen einmal aus dem EPR System, werden über ODBC geladen und die zweite Tabelle ist eine Excel Tabelle).



Warum bekomme ich diese Fehlermeldung? Die Spalte ist vorhanden und auch im Erweiterten Editor ohne Syntaxfehler zu sehen?

Wenn ich das selbe Szenario mit einer Spalte aus der ersten Tabelle durchführe bekomme ich keine Fehlermeldung und es funktioniert alles ohne Probleme. Liegt das Problem an der zusammengefühten Tabellen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

SmokerRM
 
#
schau mal hier: Power Query. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Query

Power Query - Ähnliche Themen

Web Scrapping via Power Query Timeout Error: Ich importiere mehrere Web Seiten nach Power Query und bereite diese im Editor nochmal auf. Bei der Erstellung dieser Abfrage läuft alles wie...
Serienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen, ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der...
Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel): Hi alle zusammen, Ich benutze Power Query für Excel (Microsoft Excel 2016 MSO (16.0.6925.1041) 64-Bit) und folgende Fehlermeldung erscheint...
Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
Windows 10 Insider-Build 17115 arbeitet Liste der "bekannten Probleme" ab und testet neue Privatsphäre-Einstellungen: Microsoft hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue und somit auch aktuelle Windows 10 Insider-Build 17115 gegeben, welche ab...
Oben