Power Query

Diskutiere Power Query im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.Range(Quelle[Name der Berechneten Spalte],0,[Index]) eine List erstellen um im Anschluss die Spalte zu kumulieren.

Beim erstellen der List bekomme ich immer die Fehlermeldung,

Expression.Error: Die Spalte "Name der Berechneten Spalte" der Tabelle wurde nicht gefunden.

Details:

Name der Berechneten Spalte

(die Daten kommen einmal aus dem EPR System, werden über ODBC geladen und die zweite Tabelle ist eine Excel Tabelle).

Warum bekomme ich diese Fehlermeldung? Die Spalte ist vorhanden und auch im Erweiterten Editor ohne Syntaxfehler zu sehen?

Wenn ich das selbe Szenario mit einer Spalte aus der ersten Tabelle durchführe bekomme ich keine Fehlermeldung und es funktioniert alles ohne Probleme. Liegt das Problem an der zusammengefühten Tabellen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

SmokerRM

#
schau mal hier: Power Query. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Query

Power Query - Ähnliche Themen

Fehlermeldung in PowerQuery: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht gefunden. - Beim Import von Tabellen aus dem WEB.: Beim Importieren von Tabellen aus dem DAX, TecDax (z. B.: Realtime: TecDAX Werte aktuell - ARIVA.DE) usw. erscheint immer wieder die...
Web Scrapping via Power Query Timeout Error: Ich importiere mehrere Web Seiten nach Power Query und bereite diese im Editor nochmal auf. Bei der Erstellung dieser Abfrage läuft alles wie...
Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden.: Hallo, ich habe eine Power-Query erstellt, die mir eigentlich viel Arbeit ersparen sollte... Die Daten rufe ich aus der gleichen Mappe ab...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Serienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen, ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der...
Oben