Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster

Diskutiere Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider blockiert das Power Query Fenster alle anderen Fenster. Ich kann Excel zwar in den Vordergrund holen, aber nicht darin arbeiten.

Ich meine, das hätte schon einmal geklappt?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster

Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster - Ähnliche Themen

• mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt

mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt: Hallo Ich versuche mithilfe von Power Query Daten von Bestellformularen zu importieren. Dabei hat es eine Spalte mit Stückzahl. Wenn da z.B. 3...
  • Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar behaviour)

Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar behaviour): Dear Microsoft Community, I would like to report an Excel bug as follows (Windows 10, Excel build 11601.20204 click-and-go, Version 1904 -...
  • Sie haben danach gefragt: Eine Reise zu Power Query in Excel für Mac beginnt jetzt!

Sie haben danach gefragt: Eine Reise zu Power Query in Excel für Mac beginnt jetzt!: Hallo zusammen, Wir begrüßen Sie heute mit einer weiteren Geschichte über die Macht des Feedbacks der Office Insider-Community! Bei der...
  • Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden.

Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden.: Hallo, ich habe eine Power-Query erstellt, die mir eigentlich viel Arbeit ersparen sollte... Die Daten rufe ich aus der gleichen Mappe ab...
  • Excel: Power Query + Intelligente Tabelle + Bemerkungen

Excel: Power Query + Intelligente Tabelle + Bemerkungen: Hallo, ich lese mit Power Query csv-Dateien verzeichnisweise ein, sortiere sie um und gebe Sie in einer intelligenten Tabelle (w/dynamischen...