Power Point Zoom

Diskutiere Power Point Zoom im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Funktion Zoom , die man unter Einfügen findet, in Power Point für mich entdeckt und habe diesbezüglich eine Frage. Ich weiß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe die Funktion Zoom , die man unter Einfügen findet, in Power Point für mich entdeckt und habe diesbezüglich eine Frage.
Ich weiß, dass man bei "Zurück zum Zoom" mit einem Klick wieder auf die vorherige Seite kommen kann, kriege es jedoch nicht hin genau diese Funktion, wenn ich die Präsentation exportiere, auch bei PDF-Dateien mit zu übernehmen. Alternativ würden auch andere Dateiformate wie PNG,JPG, etc. nehmen.

Weißt jemand ob das möglich ist oder kennt Alternativen?

Vielen Dank und LG

#
schau mal hier: Power Point Zoom. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Point Zoom

Power Point Zoom - Ähnliche Themen

Power Point und Sound: Hallo Community, für eine Musikgruppe habe ich eine Power-Point-Präsentation erstellt. Von der Gruppe habe ich eine mp3-Sound-Datei erhalten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an: Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
Oben