Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Diskutiere Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten Präsentation fast alle deutschen Wörter rot markiert und ich erhalte englische Korrektur Vorschläge, zudem werden alle englischen Wörter mit deutschen Vorschlägen markiert.
In der Spracheinstellung der Rechtschreibprüfung ist sowohl Deutsch als auch Englisch mit einem grünen Häkchen markiert und ich habe bereits versucht Englisch von der Korrektur-Liste zu entfernen, mit Neustart von Power Point, was allerdings keinen Effekt hatte.

Thema:

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch - Ähnliche Themen

Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch: Hallo, ich verwende schon seit einigen Monaten die kostenlose Version von OneNote und war bisher zufrieden. Seit einigen Tagen (ich kann mir nur...
Oben