Power Point Präsentation verschwunden!!

Diskutiere Power Point Präsentation verschwunden!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim bearbeiten, habe ich die Datei aus dem Dokumente Ordner auf den Schreibtisch gezogen (Fehler meines Lebens). Als ich dann fertig mit dem Bearbeiten war, wurde mir immer wieder die Nachricht angezeigt, dass das Dokument extern verändert wurde und ich unbedingt eine Kopie speichern sollte. Das wollte ich machen, doch egal wo ich es speichern wollte, wurde mir angezeigt dass es nicht gespeichert werden konnte, warum auch immer. Wenn ich es wieder im Dokumente Ordner speichern wollte, wurde mir angezeigt, dass dort bereits ein solches Dokument existiert und ob ich es ersetzen möchte. Wenn ich auf ja geklickt habe, kam schon wieder die Benachrichtigung dass es nicht funktioniert hat. Und egal wo, jeder andere Speicherort schien auch nicht zu funktionieren. Am ende am habe ich die Präsi einfach geschlossen (Ich dachte im Worst case gehen meine heutigen Veränderungen verloren, was nicht so dramatisch gewesen wäre). Als ich nach dem Schließen jedoch wieder das Dokument öffnen wollte, war es auf einmal komplett leer. Alle Folien waren weg und alles war gelöscht. EINFACH WEG. Dann hab ich mein Mac sofort heruntergefahren und wieder neu gestartet, aber die Präsentation war immer noch leer. Auch wennn ich im Powerpoint auf zuletzt verwendete Dokumente die Präsi anklicke bleibt sie leer.
Ich verstehe das alles nicht. Gibt es eine Chance die verlorenen Folien irgendwie wieder zu bekommen?
Ich bin total verzweifelt und dankbar für jede Hilfe.

Thema:

Power Point Präsentation verschwunden!!

Power Point Präsentation verschwunden!! - Ähnliche Themen

• Power Point stürzt während Präsentation ab

Power Point stürzt während Präsentation ab: Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde...
  • Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Video das ich eine PP einbetten möchte und das sich dann natürlich auch...
  • Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung: Hallo zusammen, die erstellte PDF wird mit einem schwarzen Rechteck links oben auf jeder Seite erstellt, egal auf welche Art ich die Präsentation...
  • Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC...