Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Diskutiere Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, die erstellte PDF wird mit einem schwarzen Rechteck links oben auf jeder Seite erstellt, egal auf welche Art ich die Präsentation...
  • Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
die erstellte PDF wird mit einem schwarzen Rechteck links oben auf jeder Seite erstellt, egal auf welche Art ich die Präsentation in eine PDF konvertiere. Auf der ursprünglichen Präse ist es auf keiner Folie, in keiner Ansicht zu sehen. Bitte um Info was das ist und wie ich es wieder entfernen kann.
Danke im Voraus
Dijana

Thema:

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung - Ähnliche Themen

Schreibgeschützte, mit Power Point verknüpfte Excel Datei auf einem Sharepoint Server: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Ich habe eine Excel 2016 Datei, die ich mit Power Point verknüpft habe. Beide Dateien liegen im...
Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?: Hallo zusammen, der Morph Effekt ist im Programm nur in der Version 365 verfügbar im Reiter für die Übergänge. Der Fall ist folgender, eine...
Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht.: Hallo, Guten Tag an das Community Team, Habe Office 2016 installiert vorher war 2007 installiert. Beides Professional versionen, Habe Daten...
Firefox Send nutzen und bis zu 2.5GB an Daten zeitlich oder auf Downloads begrenzt teilen: Manchmal sucht man nach einer schnellen Lösung um Bilder, Dokumente, Videos oder andere Files Online zu teilen, will diese aber auch nicht ewig im...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Oben