Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Diskutiere Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, die erstellte PDF wird mit einem schwarzen Rechteck links oben auf jeder Seite erstellt, egal auf welche Art ich die Präsentation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
die erstellte PDF wird mit einem schwarzen Rechteck links oben auf jeder Seite erstellt, egal auf welche Art ich die Präsentation in eine PDF konvertiere. Auf der ursprünglichen Präse ist es auf keiner Folie, in keiner Ansicht zu sehen. Bitte um Info was das ist und wie ich es wieder entfernen kann.
Danke im Voraus
Dijana
 
Thema:

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung - Ähnliche Themen

Power Point Präsentation verschwunden!!: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim...
Excel-Textfeld: PDF-Druck und automatische Größe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu einem ActiveX-Textfeld in Excel 16. Das Textfeld gehört zu einem Formular, mit dem verschiedene...
Schreibgeschützte, mit Power Point verknüpfte Excel Datei auf einem Sharepoint Server: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Ich habe eine Excel 2016 Datei, die ich mit Power Point verknüpft habe. Beide Dateien liegen im...
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische...
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet...
Oben