Power Point - Öffnen von Präsentation

Diskutiere Power Point - Öffnen von Präsentation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner das Öffnen blockiere. Den Virenscanner habe ich jedoch schon deaktiviert, die Meldung wird jedoch weiterhin angezeigt. Andere Präsentationen lassen sich problemlos öffnen.
Danke schon mal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation - Ähnliche Themen

• Power-Point Vorschau

Power-Point Vorschau: Was bedeutet es, wenn in der Vorschau-Nummer die Foliennummer mit einem Schrägstrich durchkreuzt its? Die Wiedergabe funktioniert.
  • ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Ab

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Ab: Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es...
  • Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen

Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Power Point mit Open Office erstellt und wollte Sie heute an einem anderen PC, welcher aber nur Microsoft...
  • Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis...
  • Outlook startet nicht - Power Point oder Access lassen sich nicht öffnen

Outlook startet nicht - Power Point oder Access lassen sich nicht öffnen: Hallo, als ich heute Word öffnen wollte wurde die Office Aktivierung gefordert., was ich nicht verstehe. Außerdem lassen sich Power Point oder...