Power Point iOS

Diskutiere Power Point iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibtr es keine Möglichkeit die Zeilenabstände innerhalb eines Textfeldes zu ändern?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibtr es keine Möglichkeit die Zeilenabstände innerhalb eines Textfeldes zu ändern?

#
schau mal hier: Power Point iOS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Point iOS

Power Point iOS - Ähnliche Themen

Power Point für mac: Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit...
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der...
Schaltflächen in Power Point: Hallo Zusammen, ich habe via Power Point ein Organigramm erstellt. Ich möchte jetzt mehrer Schaltflächen hinzufügen z. B. Team 1, Team 2 usw...
Power Point Anwendung: Habe ein Problem im Powerpoint . Hier ist es nicht möglich ein Textfeld (Datum und Folien-zahl) zu löschen. Ich kann das Textfeld anwählen und...
Problem mit Power Point 2019: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Power Point 2019 in einem zertifizierten Shop gekauft und wurde vom support team bestens duch...
Oben